Korrekturlesen 3

Das Lektorat

Marrakesch Torbogen normal

Leistungen

Redaktion plus inhaltliche Beratung und Bearbeitung; Kürzungsvorschläge; Überprüfung des Textaufbaus; Überprüfung von Fakten und Zusammenhängen; Vorschläge zur Textverbesserung

 

Anfrage: Lektorat

Hinweis: Sollten Sie über ein DE-MAIL-Konto verfügen, können Sie mir Ihre Anfrage auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Mehr Sicherheit geht nicht!

 


Redaktion plus inhaltliche Beratung und Bearbeitung; Kürzungsvorschläge; Überprüfung des Textaufbaus; Überprüfung von Fakten und Zusammenhängen; Vorschläge zur Textverbesserung

Beispiel:

Um Punkt 12.00 Uhr mittags beginnt meine Schicht als Bedienung im Gasthaus Stern. Noch genug Zeit, um mich zu duschen, zu frühstücken und mich in mein Dirndl zu zwängen. Heute wird ein langer anstrengender Tag, erst die ganz normale acht 8-Stunden-Schicht, anschließend eine Location-Besichtigung. Um mir auch weiterhin meine Wohnung leisten zu können, auch nach  dem mein (Ex-)Freund mich verlassen hat, habe ich mir noch einen Minijob gesucht. Jetzt arbeite ich eEinmal in der Woche  arbeite ich nun für einen italienischen Catering-Service namens „GUSTO“;, meine Aufgaben sind vielseitig, mein Chef traut mir sehr viel zu. Heute abendAbend soll ich eine verlassene Fabrikhalle auf ihre Tauglichkeit überprüfen. Was mich an diesem Catering-Service so begeistert, ist die Auswahl individuelle individueller Veranstaltungsorte, nicht wie sonst in einem Zelt oder einem Saal, sondern an vielen außergewöhnlichen Orten:. etwa Auf auf einem überdimensionalen Floß mitten auf dem See, auf einem Feld zwischen den gelb leuchtenden Rapsblüten, oder, wie dieses malMal, in einer alten stilgelegtenstillgelegten Fabrikhalle. Firmen oder Kunden Privatleute mit dem passenden Geldbeutel, wünschen sich etwas besonderesBesonderes, etwas exklusivesExklusives. Unsere Aufgabe ist es dann besteht darin, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, und die ausgefallenen Ideen umzusetzen.